Strategischer Einkäufer (m/w)

Einkauf / Logistik

Viechtach

Dr. Winterling Str. 40

linhardt.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Linhardt GmbH und Co. KG Viechtach Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes/ Ihrer Warengruppen verantworten Sie selbstständig sämtliche strategische Einkaufsaktivitäten für den Beschaffungsprozess - von der Ausschreibung über die Lieferantenauswahl bis hin zur Betreuung der Lieferanten.

Wir Die Gruppe Sind Einer Der Führenden Verpackungshersteller In Europa Jeden Tag Produzieren Rund 1200 Motivierte Und Hochqualifizierte Mitarbeiter An Drei Standorten Mehr Als Drei Millionen Packmittel Unsere Produktionsanlagen Zählen Zu Den Modernsten Weltweit Durchschnittlich Investieren Wir Jahr Für Jahr 10 Bis 15 Prozent Des Jahresumsatzes Wir Suchen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes/ Ihrer Warengruppen Verantworten Sie Selbstständig Sämtliche Strategische Einkaufsaktivitäten Für Den Beschaffungsprozess - Von Der Ausschreibung über Die Lieferantenauswahl Bis Hin Zur Betreuung Der Lieferanten Neben Der Vorbereitung Und Führung Von Verhandlungen übernehmen Sie Das Vertrags- Und Das Risikomanagement Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Lieferanten Der Zentrale Ansprechpartner In Allen Kommerziellen Und Vertraglichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Einkaufsleitung In Bezug Auf Den Strategischen Beschaffungsprozess Erarbeitung Und Umsetzung Von Kostensenkungsmaßnahmen Sie Bauen Starke Und Nachhaltige Netzwerke Zu Unseren Lieferanten Auf Und Sind Verantwortlich Für Das Komplette Lieferantenmanagement Im Zuge Der Beschaffungsauswahl Führen Sie Auch Make-vs-buy-analysen Unter Berücksichtigung Der Allgemeinen Unternehmensziele Durch Sie Sind Gefordert In Der Weiterentwicklung Des Internationalen Einkaufsnetzwerks Ein Aktives Risikomanagement Zur Absicherung Der Qualität Und Verfügbarkeit Der Beschaffungsgüter Ist Ebenso In Ihrer Verantwortung Projektarbeit Mit Kunden Lieferanten Bzw Vertrieb Oder Industrial Engineering Optimale Preis- Und Kostengestaltung Durch Ständige Marktbeobachtung Ihre Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Einkauf Oder Einem Vergleichbaren Abschluss Und Können Nach Möglichkeit Eine Mehrjährige Erfahrung Im Globalen Beschaffungsmanagement Vorweisen Sie überzeugen Durch Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Ihre Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Engagement Durchsetzungsfähigkeit Und Eigeninitiative Erfahrungen Im Globalen Beschaffungsmarkt Besonders Im Hinblick Auf Beschaffungsquellen In Low-cost-ländern In Osteuropa Aber Auch Asien Inklusive Der Eventuellen Kulturellen Besonderheiten Wären Wünschenswert Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sind Weitere Eigenschaften Ihrer Persönlichkeit Vorausgesetzt Werden Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Die Bedienung Von Sap Sollte Ihnen Nicht Fremd Sein Erfahrungen Im Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (kaizen-methoden) Und Pull-lieferprinzipien Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Starken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bei Uns Profitieren Sie Von Unseren Sozialleistungen Zb Altersvorsorge Gesundheitspräventionen Zeitwertkonten Und Vielem Mehr Bewerbung An: Betriebswirt Bwl Logistik Beschaffungswesen Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Verhandlungsführung Vertragsmanagement Disposition Einkaufssachbearbeitung Verpackungsindustrie Packaging Gmbh Und Co Kg 94234 Viechtach Bayern Ax70104by Betriebswirt BWL Logistik Beschaffungswesen BeschaffungBeschaffungslogistik LieferantenmanagementLieferantenbetreuung Verhandlungsführung VertragsmanagementDisposition Einkaufssachbearbeitung VerpackungsindustriePackaging LINHARDT GmbH Und Co KG 94234 Viechtach Bayern Strategischer Einkäufer (m/w) Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes/ Ihrer Warengruppen Verantworten Sie Selbstständig Sämtliche Strategische Einkaufsaktivitäten Für Den Beschaffungsprozess - Von Der Ausschreibung über Die Lieferantenauswahl Bis Hin Zur Betreuung Der Lieferanten Viechtach Betriebswirt BWL Logistik Beschaffungswesen BeschaffungBeschaffungslogistik LieferantenmanagementLieferantenbetreuung Verhandlungsführung VertragsmanagementDisposition Einkaufssachbearbeitung VerpackungsindustriePackaging LINHARDT GmbH Und Co KG 94234 Viechtach Bayern

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Linhardt GmbH und Co. KG (Viechtach)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter Controlling (m/w)

Leiter Verpackung
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)